|
Tontechnik von Kolb-Audio:
Mikrofone: SHURE,
BEYER, SENNHEISER, PEAVEY, AUDIO TECHNICA, LD, YPA, BEHRINGER, Multicore: 40m 32paarig auf Schill Trommel (nur Inputs), 40m 8paarig auf Schill Trommel (nur Returns & Strom!)
Analogpulte: HK Target A36
(32+4/8/2, var. LowCut, 2 par. Mitten, 8 Aux, 4 Mutegruppen, Matrix,
Channel-VU, Notch-Filter, PS1612 Powersupply m. Havariemodul). Digitalpult:
BEHRINGER X32 hauptsächlich für Bälle, wo der FOH-Platz
meistens neben der Bühne sein muss Sideracks: 2 x LEXICON FX, YAMAHA FX, 2 x dbx Kompressor, BEHRINGER Quad-Gate, YAMAHA Main-EQ, BEHRINGER Monitor-EQs, BEHRINGER Tube Ultrafex, 2 x LineDelay, div. Zuspieler
PA-Amping A:
ShowTec PSA-161 PowerDist., DCX-2496 Processor, CREST CA-18 Low, CREST
CA-9 LowMid,
PA-Speaker A:
2 x Sub BS-Audio 2x18", 2 x Top BS-Audio 2x10" + 1,5"
PA-Amping B:
DSP-1400P Proc., ACR/FOSTEX EN400 X-Over, 2 x ACR/FOSTEX A1300 Low,
PA-Speaker B:
Mein altes selbstkonstruiertes und -gebautes Frontholz, ein
kompromissloses 4-Wege-Horndesign: Monitor-Amping: 2 x LD Systems PA1600X (zusammen 4kW r.m.s.) Auxiliary-Amping: 2 x ACR/FOSTEX A1300 (zusammen 2.8kW r.m.s.) Monitore: 4 x 15/2 Wedges LD Stinger, 4 x 15/2 Wedges (EV SX-500 - Clones) Sidefill, Nearfill: 2 x 15/2 Wedges passiv, 2 x 12/2 Wedges aktiv, 4 x 4/2 Nearfill LD Systems (Bühnenkante!) DJ-Stuff:
'PowerCube' mit Doppel-CD-Player, DJ-Pult, Endstufe; Lichttechnik: Licht: 4 x 6 PAR64, 8 x 4 PAR56, 2 x 4 Fluter, , 2 x Audience Blinder 4f., PAR64 ACL, div. Profiler, div. DMX-Farbwechsler, LED, 2 x Powerstrobe, 3Punkt-Traversen, 2Punkt-Traversen Lichtcontroller: 48-Kanal Lichtpult, 24-Kanal Lichtpult, Dimmerpack 24 x 2kW, Dimmerpack 12 x 2kW, 3 x Controller 4-Kanal incl. Endstufen, Strobecontroller, 2 x 50m DMX-Multicore auf Schill Trommel, Demultiplexer Sonstiges: Hazer, Nebelmaschinen, Seifenblasen, Pyrotechnik
|